25 jähriges Jubiläum
IMPRESSUMKONTAKTANFAHRTLINKS


NEWS-ARCHIV

Alt-Text

Jubiläum

Das Jahr 1990 ist für die PROCME GmbH ein ganz besonderes. Deutschland wird in Italien Weltmeister und wir starten mit viel Mut, Fleiß und Kreativität ein kleines Unternehmen, mit dem Ziel beste Maschinenlösungen und einen Komplettservice für die gesamte Füll-, Etikettier- und Verpackungsautomation anzubieten. Mit bis heute weit über 500 realisierten Projekten hat sich Procme von einem typischen Start-up zu einem gut aufgestellten und leistungsstarken Unternehmen entwickelt. Wir sind stolz darauf, ein Vierteljahrhundert Unternehmensgeschichte zu schreiben.

 

Zur offiziellen Feier waren über 100 Gäste aus allen Bereichen geladen. Geschäftspartner, Freunde und Bekannte saßen zusammen und genossen die bis in die späten Abendstunden dauernde Feier.

Das reichhaltige Buffet, bestehend aus Vor-, Haupt- und Nachspeise der italienischen Küche, ließ keine Wünsche offen. Lediglich alles zu probieren war kaum möglich.

Es wurde gelacht, getrunken und oft Dank ausgesprochen, für erfolgreich realisierte Projekte, gute Zusammenarbeit und ein nettes Miteinander.

Alles in allem ein gelungener Abend, urteilten die Anwesenden.

 

Die PROCME GmbH dankt allen Gästen und freut sich auf weitere Zusammenarbeit in der Zukunft. Auf die nächsten 25 Jahre …

 

 

 

 

 

 

 

 

Schee wars!
[22-08-2017]

Der Jahrmarktsmontag gehört traditionell den ansässigen Unternhemen in Bad Kreuznach.

[mehr]

P.E. Labellers bereitet sich auf die drinktec 2017 vor
[25-07-2017]

In wenigen Wochen schon beginnt die weltweit wichtigste Messe für Technologien in der Getränkebranch...

[mehr]

Unser neuer Mitarbeiter im Kundendienst
[19-06-2017]

Heute begrüssen wir Herr Robert Katinic´. Er unterstützt uns ab sofort im Bereich Kundendienst.

 

<...

[mehr]


 
PROCME GmbH
Grete-Schickedanz-Straße 6
D-55545 Bad Kreuznach
Telefon (0671) 88787-0
Telefax (0671) 88787-77