Spendenaktion / -übergabe
IMPRESSUMKONTAKTANFAHRTLINKS


NEWS-ARCHIV

Alt-Text

Zeitungsartikel
Keine Präsente - lieber eine Spende

Bei den verschiedenen Ideen von Geschäftsführer Silvano Masini zur Jubiläumsfeier fiel die Entscheidung zugunsten INTERPLAST Bad Kreuznach.

INTERPLAST leistet plastisch-chirurgische Hilfe für Menschen in Entwicklungsländern mit angeborenen und erworbenen Defekten und Fehlbildungen in Form von chirurgischen Eingriffen sowie begleitenden humanitären und mildtätig-sozialen Maßnahmen, die zu einer wesentlichen Verbesserung der Lebensqualität verhelfen.
Anstatt der üblichen Präsente bat Herr Masini seine Gäste um eine Spende und rundete die gespendete Summe auf, um sie wie hier zu sehen an den Sektionsleiter Dr. André Borsche zu übergeben.

 

Die PROCME GmbH dankt Ihren Gästen für die Spenden und für die Präsente.

Schee wars!
[22-08-2017]

Der Jahrmarktsmontag gehört traditionell den ansässigen Unternhemen in Bad Kreuznach.

[mehr]

P.E. Labellers bereitet sich auf die drinktec 2017 vor
[25-07-2017]

In wenigen Wochen schon beginnt die weltweit wichtigste Messe für Technologien in der Getränkebranch...

[mehr]

Unser neuer Mitarbeiter im Kundendienst
[19-06-2017]

Heute begrüssen wir Herr Robert Katinic´. Er unterstützt uns ab sofort im Bereich Kundendienst.

 

<...

[mehr]


 
PROCME GmbH
Grete-Schickedanz-Straße 6
D-55545 Bad Kreuznach
Telefon (0671) 88787-0
Telefax (0671) 88787-77