PROCME auf großer Tour
IMPRESSUMKONTAKTANFAHRTLINKS


NEWS-ARCHIV

Alt-Text

PROCME auf großer Tour
[19-12-2017]


Von: Katja Feldmann

Weihnachtsfeier auf schwäbisch

 

Zusammen ging es mit dem Bus ins Schwabenland, wo unser Kunde Jörg Geiger einiges für uns bereithielt. Neben dem ersten (Begrüßungs-)getränk aus der Manufaktur Geiger, bestaunten wir noch die Produktion des Herstellers, welcher sich auf die Verarbeitung alter Wiesenobst-Sorten spezialisiert hat. 2016 wurde die Manufaktur Jörg Geiger als Obstweinerzeuger des Jahres mit dem Süßmoster-Preis ausgezeichnet. Nachdem wir unsere Maschinen in Werk II inspiziert hatten, fuhren wir weiter ins „alte“ Werk. Dort bekamen wir einen ersten Eindruck, was uns an flüssigen Köstlichkeiten am Abend erwarten sollte. Im Gasthof Lamm, welcher von Frau Geiger geführt wird, eröffnete Herr Masini mit einer persönlichen Ansprache die Weihnachtsfeier. Zum Abendessen gab es dann passend ausgewählte Schaumweine und alkoholfreie Seccos, die das ausgezeichnete Menü abrundeten. Zu später Stunde führte uns Herr Geiger dann durch sein Angebot an hochprozentigen Destillaten und seiner neusten Kreation „Don´t call me Gin“, ein vierfach destillierter Apfelbrand.

 

An der Stelle bedanken wir uns herzlichst bei Herrn Geiger und seiner Frau für den Empfang sowie dem ganzen Team, die diesen Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben

Es geht wieder los - PROCME auf der FachPack 2018
[24-04-2018]

2017 pausierte die FachPack wie gewöhnlich. Jetzt geht es wieder los.

[mehr]

Neuer Tray-/Schrumpfpacker für Rabe Spreewälder
[23-03-2018]

Optimierung der Endverpackung mit Hilfe von SMI

[mehr]

Kein 24 Stunden mehr!
[19-03-2018]

Anuga Food Tec in Köln

[mehr]


 
PROCME GmbH
Grete-Schickedanz-Straße 6
D-55545 Bad Kreuznach
Telefon (0671) 88787-0
Telefax (0671) 88787-77